Clevere Mode für Frauen

Teilen:   facebook   facebook
Copyright: Bigstock / Aletia

Copyright: Bigstock / Aletia

Was Kleidung und Mode anbelangt, finden es viele Damen nicht nur wichtig, dass die Garderobe modern und stylisch daherkommt, sondern auch eventuelle Problemzonen toll kaschiert und somit ein angenehmes Körpergefühl verleiht. Hier kommt es nun darauf an, die richtige Mischung zu finden. Damen ab einen gewissen Alter haben dabei definitiv den Vorteil, dass sie im Laufe der Jahre gelernt haben, was Ihnen besonders gut steht und womit sie sich wohlfühlen. Dies gilt sowohl für einzelne Kleidungsstücke als auch für ganze Outfits. Doch auch wer seinen persönlichen Stil schon seit längerer Zeit gefunden hat, kann sich ruhig auch mal wieder wagen, etwas Neues auszuprobieren. Wer hier auf Nummer sicher gehen will, entscheidet sich dabei für die klassischen Basics wie zum Beispiel Stoffhose, Jeans, Bluse oder dergleichen und setzt mit einem auffälligen Teil den extra Akzent.

Neue Outfits geschickt kombinieren
Modeerfahrende Frauen wissen es genau. Aus bereits wenigen Kleidungsstücken können die verschiedensten Outfits kreiert werden. Wer diesbezüglich nach Anregung auf der Suche ist, kann sich zum Beispiel mal auf der Seite kasheer.de umsehen. Hier gibt es tolle Mode für die Frau mit Geschmack zu entdecken. Neue Outfits zu erstellen, macht vielen Damen immer wieder große Freude. Dabei spielen natürlich auch Accessoires eine wesentliche Rolle. Interessant ist dabei immer wieder zu beobachten, wie selbst ein schlichtes Outfit einen ganz neuen Glanz erhält, wenn die passendes Accessoires eingesetzt werden. Je nach Bedarf kann hier eine tolle Handtasche, elegante Perlenohrringe oder vielleicht ein dekoratives Armband gewählt werden. Je nach Jahreszeit werden dann die passenden Kleidungsstücke herausgesucht. Im Winter machen sich Stoffhosen und Strickjacken besonders gemütlich. Dabei liegen fein bestickte Strickjacken derzeit wieder stark im Trend und verleihen ein feminines Aussehen.

Feminine Mode für Frauen
Im Sommer macht es den Damen besonders Spaß, sich leichte und moderne Garderoben für den Alltag oder für besonders Anlässe zu erstellen. Auch Kleider sind in diesem Zusammenhang sehr beliebt. Dabei werden Schnitte bevorzugt, welche den Hüften schmeicheln und bei einer leichten Sommerbrise leicht die Waden umspielen. So entsteht echtes Sommergefühl. Clevere Mode für Frauen ist einfach in jedem Alter ein Thema, denn Frau bleibt Frau! Wer als Dame eher Hose und Shirt bevorzugt, kann sich dann zum Beispiel für ein hübsches T-Shirt mit Strass-Steinen entscheiden. Die Steine sorgen dabei definitiv als Blickfang und verleihen jedem Outfit das gewisse Extra. Je nach Geschmack werden diese Shirts in verschiedenen Farben angeboten. Im Sommer können dazu Caprihosen und Sandalen getragen werden.

2 Reaktionen zu “Clevere Mode für Frauen”

  1. Berta

    Mein Geheimtipp für eine frische Ausstrahlung auch im Alter, ist ganz einfach, SCHMINKE :-) Mode macht sehr viel aus, aber auch im alter darf man sich ein bisschen mit Schminke aufhübschen ;-) Danke für den Beitrag hab es genossen ihn zu Lesen, und würde mich freuen über mehr Mode Beiträge.

  2. Rehde

    Was
    mache ich? Unberücksichtigt ist in diesem Artikel, was ich den ganzen Tag mache, für welche Aktivität / Unternehmungen brauche ich Kleidung.
    In der Großstadt, beim Schlendern oder bei der Besichtigung von Kirchen, in Museen oder bei Konzerten (bzw in der Oper) brauche ich einen anderen Kleiderstil als auf Wanderungen im Wald oder am Strand, bei Radwanderungen oder beim Walking.
    Ein Zwiebel-System ist immer gut. Modern aber nicht zu modern sondern praktisch und angenehm im Tragen.

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image