Fit im Urlaub

Teilen:   facebook   facebook
Foto: www.wellness-angebot.at

Foto: www.wellness-angebot.at

Die Zeiten, in denen Senioren vor allem auf Kreuzfahrtschiffen zu finden waren, sind endgültig vorbei. Die Generation 60+ will durchaus noch was erleben im Urlaub. Wichtig dabei ist ein ausgewogenes Verhältnis von Aktivsein und Erholung.

Genau das bietet nun das Balance Resort in Stegersbach an. Seit neuestem unter der Führung der internationalen Hotelgruppe Falkensteiner, hat sich der Wohlfühlfaktor im 5 Sterne Hotel nochmals erhöht. Die Umgebung des Wellnesshotels im Burgenland lockt zu Ausflügen mit dem Fahrrad oder zu Fuß. Die sanft – hügelige Landschaft zwischen Oststeiermark und Neusiedler See zeichnet sich durch die idyllischen Weinberge aus.

Nach der Aktivität kann man sich im Hotel direkt oder in der öffentlichen Therme bestens entspannen. Viele verschiedene Möglichkeiten bieten sich an im Therapiebereich. Auch zu Tisch setzt sich das Angebot für den gesundheitsbewussten Urlauber fort. Die Buffets und Menus bieten vielfältige Möglichkeiten der Erquickung nach dem bunten Treiben im Burgenland.

Momentan die günstigste Möglichkeit sich im Falkensteiner Balance Resort in Stegersbach einzubuchen bietet www.wellness-angebot.at.

Tags: ,

5 Reaktionen zu “Fit im Urlaub”

  1. Alois Hintertuxer

    Hört sich doch alles ganz toll an. Vielleicht sollte ich meine Mutter da hinschicken :P

  2. Kuli Harald

    Komme selbst aus Stegersbach und kann der Therme nur 5 Sterne geben. Die Atmosphere ist sehr angenehm obwohl das große Hallendach eher einem Schwimmbad ähnelt. Ein Tipp für alle Thermenbesucher ist das Wiazhaus das sich direkt am Parkplatz befindet. Hier findet man allerlei kulinarische Köstlichkeiten und kann den Abend perfekt ausklingen lassen.

  3. Kristina

    Also der Beitrag macht echt Lust auf mehr. Ich denke ernsthaft darüber nach, vielleicht im Sommer dorthin zu gehen ;)

  4. Peter Vöcking

    Hört sich echt prima vielleicht nehme ich das auch mal in Anspruch, wenn ich mal alt bin ;)

  5. Andrea Krüger

    Das Balance Resort in Stegersbach hört sich echt toll an, mein Mann und ich haben vor, dieses Jahr dorthin zu fahren.

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image