Beiträge mit dem Tag ‘Andreas’

Mit dem Seniorenland-Superstar nach Leipzig

„Das gab‘s noch nie!“

Hans- Peter Hendriks - Foto: PR Hendriks
Mit InterConnex und Hans-Peter Hendriks von Berlin nach Leipzig.

Jeden Dienstag im August können 50 Personen im Alter von 55+ kostenlos mit dem InterConnex fahren – von Berlin nach Leipzig und wieder zurück!

Berlin – „Eine kostenfreie Reise nach Leipzig inkl. Stadtführung und Schlagermedley im Zug – das gab´s noch nie!“ Andreas Winter vom privaten Fernverkehrszug InterConnex freut sich auf den August. Denn dann starten die InterConnex-Testwochen. Teilnehmen können alle Berlinerinnen und Berliner ab 55 Jahren.
Einfach anmelden und ein wenig Glück haben. Pro Woche werden 50 Plätze ausgelost – die Gewinner können an einem Dienstag im August dieses Angebot ausprobieren.

250 Freifahrten - Erleben Sie einen wunderschönen Tag in Leipzig

Ob die Zugfahrt mit Seniorenland-Schlagerstar Hans-Peter Hendriks, vor Ort die kostenfreie Stadtrundführung oder der leckere Eisbecher für schlanke 2 Euro:
Die InterConnex-Testwochen sollten Sie nicht verpassen!
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 23. Juli 2010
  • Teilen:   facebook   facebook

Kinder treffen das Alter

Andreas Büchner
Andreas Büchner, Heimleiter Seniorenzentrum Bayerisch Gmain, beim Interview zum ”Tag der offenen Tür”
Quelle: Regional Fernsehen Oberbayern

Tag der offenen Tür
am 27. Juni 2009 im
Seniorenzentrum
Bayerisch Gmain

Der Tag der offenen Tür im Seniorenzentrum Domus Mea, Bayerisch Gmain, war ein Tag der Begegnung von jung und alt. Mit der Spielstraße war für die Kids mit Hüpfburg, Angelspiele, Verlosung und Bewegungsspiele einiges geboten.
Das Wetter hatte es gut gemeint und unter den leuchtend gelben Sonnenschirmen unterhielten sich Besucher und Bewohner bei bester Bewirtung.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 1. Juli 2009
  • Teilen:   facebook   facebook