Beiträge mit dem Tag ‘emporiaELEGANCE’

emporiaELEGANCE

emporia Telecom erhält Internationalen Designpreis in Deutschland
emporiaELEGANCE wurde mit dem Designpreis
Focus Open 2010 in Silber ausgezeichnet

emporiaELEGANCE - Foto: emporia Telecom
Größer - auf das Bild klicken
Das emporiaELEGANCE kombiniert einfache Bedien- barkeit und ansprechendes Design.
Foto: emporia Telecom

LINZ / STUTTGART. Das elegante Mobiltelefon emporiaELEGANCE wurde speziell für lebenserfahrene und stilbewusste Menschen entwickelt. Das honorierte die Jury des deutschen Designwettbewerbs „Focus Open – Internationaler Designpreis Baden-Württemberg“.

emporia Telecom wurde im Oktober für die außergewöhnlich hohe Designqualität des emporiaELEGANCE im Rahmen der offiziellen Preisverleihung der „Focus Open 2010 in Silber“ verliehen. Das ist heuer bereits die zweite Auszeichnung, die emporia Telecom für dieses Modell in Deutschland verbuchen konnte. Bereits im Mai 2010 konnte das Seniorenhandy beim weltweit größten Technologiewettbewerb, dem Plus X Award, in den Kategorien „Bedienkomfort“ und „Design“ punkten.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 4. Dezember 2010
  • Teilen:   facebook   facebook