Beiträge mit dem Tag ‘Georg’

Rettung aus Polen

Cover - Rettung aus Polen
Rettung aus Polen
Wie Pflege zuhause tatsächlich gelingt, im Januar 2010 erschienen im Kreuz-Verlag.

Wie Pflege zuhause tatsächlich gelingt.
Buchsprechnung von
Werner Tigges, Dipl.-Soz.Päd.

“Ich habe dieses Buch mit Spannung und zunehmender Anteilnahme gelesen. Zum einen ist mir natürlich die Thematik aus meinem beruflichen Alltag bekannt, so dass ich zugegebenermaßen etwas reserviert an den Stoff herangegangen bin.”

Was sich mir dann aber im Laufe der fortgeschrittenen Lektüre offenbarte, hat mich gleichzeitig betroffen gemacht aber auch mit Freude erfüllt. Der Autor schreibt seine persönliche Erfahrung mit der fortschreitenden Krankheit seiner Eltern und den Erfahrungen, die die Eltern und natürlich auch die ganze Familie rund um die Thematik der ‚Pflege zu hause’ gemacht hat.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 12. Februar 2010
  • Teilen:   facebook   facebook