Beiträge mit dem Tag ‘Gregor Kloeters’

Dewia.de – Der Weg ins Alter

dewia.de - Der Weg ins Alter

Elmshorn, 03. Mai 2010 – Im Juli 2008 startete Geschäftsführer Gregor Kloeters mit seiner ersten Internetplattform für Senioren, seniorenimnorden.de. Zahlreiche Kontakte im Bereich Handwerk, Pflege oder auch mobile Dienstleistungen, brachten ihn auf die Idee für sein neues Projekt: www.dewia.de.

Ab dem 01. Mai ist dewia.de im Netz zu finden.

dewia, was soviel bedeutet wie „Der Weg ins Alter“ ist eine bundesweit angelegte Suchplattform für den Bereich Hilfe für Senioren. Den ganzen Beitrag lesen »

  • 3. Mai 2010
  • Teilen:   facebook   facebook

Senioren-Olympiade in Elmshorn

SeniorenImNorden und der EMTV 1860 veranstalten
die 1. Elmshorner-Senioren-Olympiade am 29. Mai 2010

Elmshorner Senioren Olympiade - Foto: Sven Richter / PIXELIO
Die 1. Elmshorner Senioren-Olympiade findet am 29. Mai 2010 statt.
Foto: Sven Richter/pixelio

Elmshorn. – Im Februar 2009 entstand die Idee einer Senioren-Olympiade in Elmshorn bei einem Treffen der Handwerker- und Dienstleistungsgemeinschaft “SeniorenImNorden”.

Nach kurzer Überlegung machte sich Betreiber Gregor Kloeters an das Konzept für diese Idee.

So suchte er mögliche Kooperationspartner für das Projekt. In nur wenigen Gesprächen fanden sich Uwe Hönke, Geschäftsführer, und Ulrike Neuhausen, Leiterin der Seniorengruppen beim EMTV 1860, in diesem Konzept wieder. Man beschloss eine kooperative Zusammenarbeit und für Gregor Kloeters ging es in die konzeptionelle Planung. Gemeinsam wurde der Termin am Samstag, 29. Mai 2010 gefunden.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 24. April 2010
  • Teilen:   facebook   facebook