Beiträge mit dem Tag ‘Sonntag’

Muttertag 2010

Ãœber Blumen freut sich jede Mama

Muttertags-Special - Foto: Fleurop

Am 9. Mai 2010 ist Muttertag: Mamas auf der ganzen Welt verdienen es, verwöhnt zu werden!
Blumen sind weltweit das beliebteste Muttertags-Geschenk. Kein Wunder, denn einfach jede Mutter freut sich über einen frischen Strauß leuchtend bunter Blüten.

Mama ist die Beste! Das wissen wir alle. Leider sagen wir es ihr viel zu selten und nehmen alles, was sie für uns tut, wie selbstverständlich hin. Doch zum Glück gibt es den Muttertag. In diesem Jahr ist der 9. Mai, an dem wir unseren Müttern endlich mal für alles, was sie jeden Tag leisten, von ganzem Herzen Danke sagen können. Sei es für die hundertausend Kleinigkeiten, wie das Verraten des leckeren Kuchenrezepts oder die viel bedeutenderen Dinge, wie das „einfach nur da sein“, wenn wir unglücklich und traurig sind.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 5. Mai 2010
  • Teilen:   facebook   facebook