Exklusiv in DAS NEUE

Teilen:   facebook   facebook
DAS NEUE

Marie-Luise Marjan will auch nach Herzproblemen weitermachen

Hamburg, 23. April 2010 – „Mutter Beimer” Marie-Luise Marjan (69) will beruflich nicht wesentlich kürzertreten, obwohl sie kürzlich mit Herzrhythmusstörungen in einer Kölner Klinik lag.
Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE sagte die Schauspielerin: „Früher habe ich fünf Sachen auf einmal gemacht, jetzt mache ich noch drei gleichzeitig. Dieses Jahr ist mein Jubiläum: als Fernseh- und Bühnenschauspielerin bin ich im 50. Berufsjahr.”

Vorsorge-Untersuchungen seien zwar wichtig. Allerdings sei sie selbst kein gutes Vorbild, da sie bei der Darmkrebs-Vorsorge kneift. Marie-Luise Marjan: „Man hat mich zwar gefragt: ,Wollen wir das machen?’ Aber da habe ich geantwortet: ,Ach, können wir das nicht noch mal verschieben?’”

Marie-Luise Marjan ist seit 25 Jahren in der ARD-Serie “Lindenstraße” als “Helga Beimer” zu sehen.

Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 17/10 von DAS NEUE (EVT: 24.04.2010).

Quelle: DAS NEUE / Bauer Media Group
 
Anzeige:

Das Neue
 
Authentische Berichterstattung über prominente Menschen aus Fernsehen, Kino und Showgeschäft erwarten Sie in “DAS NEUE.
Doch auch Schicksale unbekannter Menschen werden hier aufgegriffen. Viele Rätsel und ein Ratgeberteil lassen zudem keine Langeweile aufkommen. Abonnieren sie “DAS NEUEdoch einfach bei abo-direkt.de – Ihrem Online-Kiosk.


 

Tags: , , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image