hautnah 2009

Teilen:   facebook   facebook

Ehrlich und erotisch, lebensnah und leidenschaftlich – das ist “Platinnetz hautnah 2009″

Foto: Platinnetz hautnah 2009
Platinnetz hautnah 2009

Alles begann im Sommer 2008 mit einem Aufruf an alle Nutzer von Platinnetz.de, sich mit persönlichen Fotos fürs Kalender-Casting zu bewerben. Aus einigen hundert Zuschriften wurden 70 Kandidaten vorausgewählt. Zwei Wochen lang hatten dann alle Platiner die Möglichkeit, für ihre persönlichen Favoriten abzustimmen. Die Gewinner sehen Sie jetzt exklusiv in “Platinnetz hautnah 2009″.

Das Ergebnis ist ein einzigartiger Fotokalender

Die Fotos zeigen Nutzer der aktiven Online-Community für Menschen ab 40 in Deutschland. Die zwölf Fotografierten sind zwischen 46 und 59 Jahre alt und die Gewinner eines Castings innerhalb des Netzwerks. Aus mehreren hundert Bewerbungen wurden 70 Kandidaten vorausgewählt. Zwei Wochen lang hatten dann alle Nutzer von Platinnetz.de die Möglichkeit, für ihre persönlichen Favoriten zu stimmen.

Ein einzigartiger Blickfang und eine klasse Geschenkidee. Mit diesem Kalender gewinnen Sie Aufmerksamkeit. Ob zum Geburtstag, einfach so oder als prickelndes Weihnachtspräsent: “Platinnetz hautnah 2009″ ist ein echter Hingucker. (siehe u.a. den Beitrag bei SPIEGEL-online)

Bestellen können Sie den Kalender bei www.seniorenland.com.

Quelle: www.platinnetz.de

Eingestellt von Detlef Klemme - BLiCKpunkt Redaktionsbüro

 
Platinnetz hautnah 2009
zeigt erstmalig das neue Lebensgefühl
der Generation Best Ager.
 

Tags: , , , ,

5 Reaktionen zu “hautnah 2009”

  1. Manfred L.

    Ein schöner Kalender mit ästhetischen Bildern, ist auch ‘ne nette Geschenkidee.

    Danke für den Tipp, Manfred

  2. Rose NRW

    Klasse!
    Gut gemachte Bilder von Menschen der Lebensmitte,
    ich werde 2 guten Freunden je einen Kalender
    zu Weihnachten schenken – Gruß Rita

  3. Herbert Bräuer

    Wow, das ist doch mal was ganz anderes. Vorallem nicht so Pin-Up mäßig wie im Pirelli Kalender.
    Schöne Idee, da fällt mir auch schon jemand ein, dem ich den schenken kann.
    Danke für den Tipp!

    Grüße
    Herb

  4. Ramona L.

    Grüß Dich lieber Kollege!

    Danke für diesen Tipp. Gestern bekam ich den Platinnetz-Kalender per Post.
    Dieses Projekt zeigt deutlich, dass auch Frauen im reifen Alter ihren Reiz haben. Die Fotografin Anja Heger hat es geschafft, dem Titel entsprechend, die Frauen “hautnah” ins Bild zu bringen.
    Die September-Frau von Peter Umlauf würde mich für eine Produktion im nächsten Jahr interessieren. Kannst Du mir da helfen?

    Etwas Kritik muss allerdings auch sein!
    Den Mann im Dezember betrachte ich als absoluten Fehlgriff. Der wäre höchstens mit rotem Mützchen als Weihnachtsmann geeignet.

    Viele liebe Grüße aus der Schweiz
    Ramona L.
    vom BLiCKpunkt Medienverbund, Zürich

  5. Moguntia

    Hallo Ramona,

    Ich bin da völlig ihrer Meinung was den Kalender betrifft.
    Der Journalist Detlef Klemme, ist da sicherlich gerne behilflich.

    Ich bedanke mich für ihr Interesse, auch im Namen des Fotografen Peter Umlauf, Mainz.

    “SEPTEMBERFRAU”

    Hanna B.

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image