Beiträge mit dem Tag ‘Elmshorner’

1. Elmshorner Senioren-Olympiade – Hauptsache Bewegung

1. Elmshorner Senioren-Olympiade - Foto: Seniorenland

Moderator und Seniorenland-Schlagerstar Hans-Peter Hendriks
führte die Gäste und Teilnehmer durch den Tag

Elmshorn, 31. Mai 2010 – Am vergangenen Samstag, dem 29. Mai 2010, fand bei strahlendem Sonnenschein, die 1. Elmshorner Senioren-Olympiade, eine Gemeinschaftsveranstaltung vom EMTV und SeniorenImNorden, statt.

1. Elmshorner Senioren-Olympiade - MdB Ernst-Dieter Rossmann - Foto: Seniorenland
Schirmherr Ernst-Dieter Rossmann (MdB)

Unter der Schirmherrschaft von Ernst-Dieter Rossmann, MdB, startete die Veranstaltung nahezu pünktlich um 10:15 Uhr. In seiner Ansprache lobte er das Engagement eine derartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen und fügte noch hinzu, dass hiermit der Grundstein für weitere Veranstaltungen dieser Art gelegt wird.
Die Besucher und die rund 20 Teilnehmer waren ähnlicher Meinung und klatschten lautstark Beifall bevor der Moderator das Wort an den Organisator Gregor Kloeters, Geschäftsführer von SeniorenImNorden, übergab.
Den ganzen Beitrag lesen »

  • 2. Juni 2010
  • Teilen:   facebook   facebook