Seniorenmodels gefunden

Teilen:   facebook   facebook

Seniorenland sucht Seniorenmodels Beitrag mit Flashfilm - zur Ansicht Flash-Plugin notwendig

Ãœber 1.000 Bewerbungen, 40 Casting-Teilnehmer, 2 Gewinner, ein toller Event, das erste Fotoshooting, ein Video-Clip zur Veranstaltung und ein permanentes Foto-Voting auf www.seniorenland.com.


Über 1.000 Bewerbungen waren bei Seniorenland eingegangen und haben sich um die Ausschreibung bemüht: Auf das Titelbild des neuen Seniorenland-Katalogs kommen, ein Seniorenhandy gewinnen und einen Modelvertrag erhalten.

Rund 40 Damen und Herren wurden zum Model-Casting in die Residenz am Dom nach Köln eingeladen, welches in Zusammenarbeit mit der Agentur sichtwandel durchgeführt wurde, die sich auf die Vermittlung von Seniorenmodels spezialisiert hat. Gesucht wurden Seniorenmodels, die sich durch eine natürliche Ausstrahlung, durch ihre Gesichtslinien und Charisma auszeichneten. Ein professioneller Modeltrainer zeigte eine Choreographie, es wurde posiert und gelächelt. Die Augen der Teilnehmer glitzerten vor Freude.

„Arbeit mit Senioren ist etwas vollkommen anderes“ meint Ramiro der Modeltrainer. „Das sind gestandene Persönlichkeiten“. Und die sind sehr gefragt, wie Insa Arndt von der Agentur sichtwandel weiß: „Der Bedarf an Senioren in der Werbung nimmt stark zu“.

Im emotionalen Finale wurden schließlich die Gewinner verkündet: Silvia Lades (55) und Gernot Westhäuser (64) platzten vor Stolz. Silvia Lades wurde von Ihrer Tochter angemeldet und konnte den Gewinn kaum fassen.

Foto: Peter Umlauf
Silvia Lades und Gernot Westhäuser.
Foto: Peter Umlauf

1o Tage später wurde mit den Gewinnern dann auch schon das erste Fotoshooting im Sunrise Domizil für Senioren in München durchgeführt. Die Models haben sich toll präsentiert und das neue Titelbild des Seniorenland-Katalogs kann sich sehen lassen.

Der Event wurde von einem professionellen Filmteam begleitet und kann ab sofort als Video-Clip auf www.seniorenland.com angesehen werden.

Aufgrund des tollen Erfolgs und dem starken Bewerberangebot hat sich Seniorenland entschieden, auf seinen Internetseiten ein permanentes Seniorenmodel-Voting einzuführen. Auf der dafür vorgesehenen Seite unter www.seniorenland.com können nun Fotos hochgeladen und von anderen Besuchern bewertet werden. Nachdem der Event nächstes Jahr wieder durchgeführt werden soll, kann man sich hier schon einer ersten Bewährungsprobe unterziehen …

Eingestellt von Detlef Klemme - BLiCKpunkt Redaktionsbüro
 

 
Detlef Klemme
presse(at)seniorenland.com
 

Tags: , , , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image