Schaut mal Oma und Opa…

Teilen:   facebook   facebook

…jetzt gibt’s uns schon als echte Postkarte

Foto: pixelio / S. Hofschlaeger
Hallo Oma, hallo Opa, jetzt gibt es uns schon als echte Postkarte.
Foto: pixelio / S. Hofschlaeger

Schluss mit unerwünschten Massenmails. Auch die schönsten und liebsten Grussbotschaften per Email gehen leider viel zu oft in der Flut der nichtgewollten Emails unter. Dank dem Service von PokaMax.de können Sie Ihre eigenen Digitalfotos in bester Druckqualität als echte Hochglanzpostkarten verschicken lassen und damit Ihre eigene Botschaft der ganz besonderen Art erzeugen.

Die beliebtesten Motive:
Jede sechste Postkarte zeigt kleine Kinderlein, Babys mit Grimmassen oder urigen Gesten, kleine Babys, freche Babys, liebe Babys, frohe Babys, lustige Babys oder verschmitzte Babys…frei nach dem Motto…”schau mal Oma, ich bin zwar erst wenige Wochen alt und schon gibt’s mich als echte Postkarte!”, wobei doch der Motivwahl keine Grenzen gesetzt sind.

Kuriose Motive:
Wir verschickten bisher als Postkartenmotiv z.B. auch einen frisch gedeckten Frühstückstisch als Einladung zum Sonntagsfrühstück, eine grinsende liebe Grossmutter mit einem Tablett voll dampfenden Klössen in den Händen, als Einladung für ein Festessen, einen als Osterhasen dekorierten kleinen Hund, sowie einen alten Autoreifen, welcher als “Letzte Mahnung” an den Empfänger verschickt wurde, der wiederum den Reifen bei einer Internetversteigerung ergatterte, aber diesen bislang nie bezahlt hatte. Wöchentlich kommen hunderte viele kuriose Dinge hinzu.
 

Foto: PokaMax.de
Schöne Motive zu Weihnachten
finden Sie unter www.PokaMax.de.

Die beliebteste Botschaft
ist und bleibt jedoch
die Liebesbotschaft
:
Das eigene Foto oder ein gemeinsames Foto mit dem Partner als Liebesbotschaft an den Freund, oder die Freundin sind heissbegehrte Postkartenmotive. Ganz persoenlich und als dauerhafte Erinnerung bleiben diese Postkarten erhalten und schmücken danach nicht selten die Wände oder Regale der Empfänger

Und so funktioniert’s:
Einfach auf www.PokaMax.de surfen, das eigene Foto als Motiv hochladen, Postkartenrückseite beschriften, Postkartenformat (Quadrat, Panorama, Standard, Jumbo, aber auch Minipostkartenformat ist möglich) auswählen, Schriftart aus 3 verschiedenen Schriftarten wählen und ab nur 1.90 Euro wird die ganz persönliche Botschaft als echte Postkarte zum Wunschtermin dem Empfänger zugestellt.

Quelle: openPR / www.PokaMax.de

Eingestellt von Detlef Klemme - BLiCKpunkt Redaktionsbüro
 

 
Übrigens: Eine Geld-zurück-Garantie sorgt dafür, dass Kunden den Service und das Versenden von echten Postkarten risikolos testen konnen.
 

Tags: , , , , ,

2 Reaktionen zu “Schaut mal Oma und Opa…”

  1. Eva Maria

    Die Postkarten über PokaMax sind einfach klasse! Ein rundum klasse Service für günstige und zuverlässige Postkarten mit enormer Qualität.

  2. Sunny

    Cool, die Postkarten kann man jetzt sogar über´s iPhone versenden!

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image