Das richtige Domizil für Senioren

Teilen:   facebook   facebook

Gut informiert ist die halbe Miete

www.domizilsuche.de
www.domizilsuche.de

Einen neuen und kostenlosen Service bietet Domizilsuche.de all jenen, die sich im Alter nach einem neuen und geschützten Wohnumfeld umsehen müssen. Im vorgerückten Seniorenalter ergeben sich unbekannte Herausforderungen, wenn die eigene Kraft, das eigene Vermögen nachlässt. Es macht also Sinn, sich rechtzeitig über den Markt und seine Möglichkeiten zu informieren, Angebote zu vergleichen. Allein schon unterschiedliche Namen wie Wohnstift, Pflegeheim oder Seniorenzentrum werfen Fragen auf. Was wird wo geboten und zu welchem Preis? Welche alternativen Möglichkeiten habe ich, eventuell reicht eine ambulante Pflege aus oder aber neue Formen des Zusammenlebens bieten sich an. Viele Fragen bei denen Domizilsuche.de weiterhilft und das sogar kostenlos.

Seit sieben Jahren ist Domizilsuche.de deutschlandweit auf die Erfassung und Darstellung von Senioreneinrichtungen spezialisiert und bietet darüber hinaus einen umfassenden Ratgeber rund um das Alter und die Pflege. www.domizilsuche.de ist klar strukturiert und einfach aufgebaut, so dass man sich in der Navigation auch zurechtfindet. Als besonderer Service steht tagsüber eine eigene Hotline mit kostenloser Telefonnummer zu Verfügung und täglich 24 Stunden ein kostenloses Formular für Anfragen und nähere Auskünfte. Es ist nach Themen strukturiert, von der Ambulanten bis zur Stationären Pflege, vom Wohnprojekt bis zur Residenz.

Eingestellt von Detlef Klemme - Chefredakteur im BLiCKpunkt-Medienverbund

Domizilsuche, die transparente Suchplattform zeigt Ihnen übersichtlich Altenheime, Pflegeheime, Residenzen, Betreutes Wohnen, Kurzzeitpflege, und Pflegedienste aus Ihrer Region an…

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Reaktion zu “Das richtige Domizil für Senioren”

  1. Karl Friederich

    Toller Service! Ich habe mich über die Telefon-Hotline von Domizilsuche zu Häusern die betreutes Wohnen in Paderborn anbieten informieren lassen. Hat prima geklappt und das völlig gratis. Gruß Karl-Friedrich

Einen Kommentar schreiben

CAPTCHA image